Kalender X
Gästebuch
1 9 1 3 5 2 0
Neuer Eintrag
Name:* Herkunft:
Email: Webseite:
Nachricht:*
Check*
 
<< 402-393 von 402
Eintrag schreiben 382-373 von 402 >>
392) CCD schrieb am 08.01.2013 um23:39 Uhr :
- - - -
Hallo liebe Fastnachtsfreunde.

Leider habe ich auf eurer Seite keine E-Mailadresse gefunden, damit ich euren \"Homepageverwalter\" direkt ansprechen kann. Deshalb tue ich es jetzt auf diesem Weg.

Wir möchten unsere neu erstellte Homepage publik machen. Deshalb würde ich euren \"Homepageverwalter\" bitten, unsere Homepage ebenfalls unter \"Links\" zu verlinken. Im Gegenzug werden wir dies selbstverständlich auch mit eurer Seite machen. Ich bitte deshalb euren \"Homepageverwalter\" mir eine unter der angegebenen E-Mailadresse eine E-Mail zuzusenden mit dem gewünschten Bild, welches auf unserer Seite verlinkt werden soll. Danach bekommt er ein Bild zur Verlinkung von mir zugesendet.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euch noch eine schöne restliche Kampagne.

Viele Grüße aus Döngesmühle

Carneval-Club-Döngesmühle
391) Olli Olé aus "Essen" schrieb am 03.12.2012 um13:58 Uhr :
- - - -
Hallo,

ich lasse Euch mal einen lieben Gruß da.

Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.
„Alarm in der Hütte“, „Voll wie ne Eule“ oder auch „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ anhören.

Hier gibt es meine Songs, meine Musikvideos, Auftrittsvideos und und und
„Wenn wir schaun, schaun, schaun“
www.youtube.com/watch?v=jvrbVbET01k

oder Auftrittsvideos
www.youtube.com/watch?v=TrcCDygmdo4

Und wenn Ihr für Eure Feier einen Stimmungsmacher sucht, dann könnt Ihr mich gerne für Eure nächste Feier buchen. Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck. :-)

Insbesondere für Karneval.

LG Olli Olé
www.olliole.de
info@olliole.de
390) Extrablatt... schrieb am 21.11.2012 um13:05 Uhr :
- - - -
Nun ist es wieder soweit – auch der Schwebener Geselligkeitsverein startet in die 5. Jahreszeit!

Am Freitag, den 23. November findet in Schweben die große Fastnachtseröffnung statt.
Ob es ein Prinz, eine Prinzessin, ein Prinzenpaar oder sogar ein Dreigestirn wird weiß noch keiner.
Das Geheimnis wird jedoch an diesem Abend, mit großer Spannung, ab 20:11 Uhr in der einmalig geschmückten Narrhalla in Schweben gelüftet.
Außerdem sorgen zahlreiche Garde- und Showtänze sowie Einmärsche von befreundeten Vereinen für Stimmung und Gute Unterhaltung.

Wir freuen uns auf Euch!!!!

SCHWEBEN HELAU
RÜCKERS HELAU
389) Eichezeller Schreckschruwe schrieb am 23.07.2012 um11:50 Uhr :
- - - -
Hallo Freunde des Tanzsports,
anlässlich unserer gewonnenen Deutschen Meisterschaft 2012 veranstalten wir das Schruwegemeister, um mit euch allen den Titel gebührend zu feiern. Hierzu möchten wir Euch herzlich einladen. Neben Showtänzen spielen die Band Oakland und DJ Quzzini.

Datum: 27.07.2012 um 19 Uhr
Ort: Schlosspark Eichenzell (bei schlechtem Wetter im Bürgerhaus Löschenrod)

Wir freuen uns auf Euer Kommen
Eure Eichezeller Schreckschruwe
388) GÄHN schrieb am 11.02.2012 um21:39 Uhr :
- - - -
langweilig bei euch!
387) DEFAULT GÄST schrieb am 17.01.2012 um17:21 Uhr :
- - - -
euere seite scheint mir etwas eigeschlafen zu sein, besonders euere aktuellen fotos u der pranger. schade!
386) DEFAULT GÄST schrieb am 17.01.2012 um17:18 Uhr :
- - - -
GÄHN...
385) Feuerwehr Rückers schrieb am 14.01.2012 um19:30 Uhr :
- - - -
„II. Rückerser Spritzenball“ der Freiwilligen Feuerwehr im DGH in Rückers

Rückers (Flieden) - Am Samstag, den 21.01.12 steigt der „II. Rückerser Spritzenball“ der Freiwilligen Feuerwehr im DGH in Rückers. Für tolle Stimmung und Party Pur sorgt der Allroundmusiker Michael Wehner. Die Löschenröder Schoppegarde, die Junggesellen der Löschenröder Schoppegarde, die Matzeratis und die Miniratis aus Mittelkalbach sowie die Garden des RCV Rückers präsentieren geniale Showtänze.

Das bekannte Event der Freiwillige Feuerwehr ist in der Narrenhochburg Rückers
bereits bekannt. Ein Event für jeden, der Spaß an Musik und Tanz hat. Der RCV, unter dem Regiment von „Prinz Wolfgang, der XXV, bei jeder Hitz mit viel Witz an der Feuerspritz“ und seine Lieblichkeit „Prinzessin Carina, die XXV, die reisende Jacky-Fee vom CCD“ reihen sich natürlich auch unter die Gäste. Klar - der Prinz kommt schließlich aus den Reihen der Feuerwehr. Für einen Augenschmaus sorgen die zahlreichen Tänze und wer Lust hat, kann selbst eine „kesse Sohle“ aufs Parkett legen, denn Michael Wehner heizt wieder richtig ein.
Der Eintritt ist natürlich frei!!
384) Geselligkeitsverein Schweben schrieb am 29.09.2010 um08:07 Uhr :
- - - -
Hallo Freunde,ich wollte euch nochmal an unsere Disco erinnern.
Wir veranstalten am FR. 01.10.2010 eine Weekend-DiscoParty mit dem bekannten DJ-Mäh.Die Party findet in der alten COPA in Mittelkalbach statt.Ab 21Uhr erwarten euch colle Drinks und heißer Musik.
Auf euer kommen freut sich der GV & SV Schweben
383) Schwebener aus "Schweben" schrieb am 25.06.2010 um11:31 Uhr :
- - - -
Helau Nachbarn. Schweben feiert 25Jahre Fastnacht. Am Sa. den 26.06.10 findet ab 16 Uhr Kickertunier im Human-Kicker,Überraschung auf der Aktionsbühne, ab 20:30Uhr WM-Achtelfinale, ab 23 Uhr professionelles Brilliant-Feuerwerk bei bester Partystimmung (mit dem DJ von MDT ) mit Pool, Sandstrand und Cocktail-Bar !!! Bei schlechtem Wetter findet die Veranstalung im DGH statt.

Auf euer kommen,freut sich der Geselligkeitsverein Schweben.
<< 402-393 von 402
382-373 von 402 >>